- Donnerstag 1. Juli 2010, 11:55
#45200
Tag
Mich beschäftigt schon lange die Frage ob das vordere differenzial bei 4WD das selbe ist wie das hintere Differenzial von der 2WD Version. Denn mir ist auf gefallen das bei meinem 4WD antrieb das Vordere differenzial knirscht obwohl es gefettet ist. (Zähne abgenutzt)
Denn wenn es kaputt gehen würde will ich keine 100 Euro für ein neues 4WD Kit ausgeben, sondern lieber das Komplette Differenzial bei Boxenstop für 40 Euro holen.
Hat jemand damit Erfahrung?
Mich beschäftigt schon lange die Frage ob das vordere differenzial bei 4WD das selbe ist wie das hintere Differenzial von der 2WD Version. Denn mir ist auf gefallen das bei meinem 4WD antrieb das Vordere differenzial knirscht obwohl es gefettet ist. (Zähne abgenutzt)
Denn wenn es kaputt gehen würde will ich keine 100 Euro für ein neues 4WD Kit ausgeben, sondern lieber das Komplette Differenzial bei Boxenstop für 40 Euro holen.
Hat jemand damit Erfahrung?
Mein Furpark:
logischerweise ein CF....
1:10 Nitro Himoto Syclone
Hörmann HT2 Race Evolution (TK08)
logischerweise ein CF....
1:10 Nitro Himoto Syclone
Hörmann HT2 Race Evolution (TK08)