- Mittwoch 6. Mai 2009, 12:40
Hi,
ich hatte heute bei der Fa.Lauterbacher angerufen und mir ein FSR-Feso bestellt.
Beim Telefonat erzählte mir der Herr Lauterbacher, dass der CF an der originalen Kunstsoff-Getriebeplatte eine große Schwachstelle hat.
Mir wurde eine Empfehlung ausgesprochen, dass ich meinen CF eine Alu-Getriebeplatte gönnen sollte, da die originale überhitzen soll und die Kugellager nach 10 bis bis 15 Stunden
auseinanderfallen.
Damit ich mir diesen Ärger erspare, bin ich am überlegen ob es Sinn macht. Die Alu-Getriebplatte ist auch nicht ganz billig ca. 100€
Wie sehen eure Erfahrungen aus?
Gab es bei euch Schäden an den Lagern?
Ich bin mit meinem CF erst 30 Minuten gefahren, weil ich noch auf meine neue Funke und ein paar Tuning-Teile warte...
Gruß aus Cuxhaven, Dirk
ich hatte heute bei der Fa.Lauterbacher angerufen und mir ein FSR-Feso bestellt.
Beim Telefonat erzählte mir der Herr Lauterbacher, dass der CF an der originalen Kunstsoff-Getriebeplatte eine große Schwachstelle hat.
Mir wurde eine Empfehlung ausgesprochen, dass ich meinen CF eine Alu-Getriebeplatte gönnen sollte, da die originale überhitzen soll und die Kugellager nach 10 bis bis 15 Stunden
auseinanderfallen.
Damit ich mir diesen Ärger erspare, bin ich am überlegen ob es Sinn macht. Die Alu-Getriebplatte ist auch nicht ganz billig ca. 100€
Wie sehen eure Erfahrungen aus?
Gab es bei euch Schäden an den Lagern?
Ich bin mit meinem CF erst 30 Minuten gefahren, weil ich noch auf meine neue Funke und ein paar Tuning-Teile warte...
Gruß aus Cuxhaven, Dirk
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden deine Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden deine Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.