- Montag 8. Juni 2009, 14:20
#4728
Stell dein Auto mal auf nen glatten Boden und leg unter jeden Reifen ein Papier, dann versuch's nochmal. Die Reifen bewegen sich beim Aus und Einfedern nach innen und außen. Das können sie im Stand aber nicht, weil die Reibung zwischen Boden und Reifen zu groß ist. Beim Fahren funktioniert das aber. Dieses Phänomen ist auch am 1:1 gut zu beobachten, wenn er auf der Bühne ist und abgelassen wird. Erst wenn man das Auto ein paar Meter schiebt, sackt es auf normal Niveau ein.
die federn müßten doch aber trotzallem eine gewisse kraft aufbringen.
würde dies heißen, noch mehr vorspannung oder sind die roten federn von der theke zu weich u. können es garnicht bringen.....?
mal ne (anfänger-) frage in die runde:
WIE STELLT IHR FEST, EUER OPTIMALES SETUP GEFUNDEN ZU HABEN?
gruss
henne
CF (in Frieden....)
MCD RR V4 Comp.
FG Monster
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