- Donnerstag 1. Oktober 2009, 17:10
#16579
@CF-ric
Die baust Du im unteren Teil des Dämpfergehäuses ein.
Aber schon vorsichtig!!!
Anbei drei Bilder.
Das erste zeigt die neuen (li.) und die alten (re.) O-Ringe.
Zwischen die O-Ringe kommt noch ein dünner Plastering (mittig angeordnet).
Vor der Sicherungsfeder unten kommt dann auch nochmal eine Plastescheibe die das Ganze im Dämpfergehäuse hält, welche aber auch irgendwie als Führung für die Kolbenstange dienen soll.
Das kann aber irgendwie nicht halten, die ganze Sache arbeitet zu viel, weil alles viel zu weich ist.
Deswegen habe ich die untere Plastescheibe gegen eine verzinkte Stahlscheibe (angepasst auf das Dämpfergehäuse) getauscht. *Mal sehen wie gut das hält*
Das zweite Bild zeigt die neuen O-Ringe im eingebauten Zustand.
Tipp:
Beim Einsetzen der O-Ringe kann eine 4,5er Nuss gute Dienste leisten.
Das dritte Bild zeigt das Endprodukt der Mod.
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