- Montag 20. Juli 2009, 21:51
#8527
Ja jetzt ist mir so einiges klar. Du hast nur den kaputten Kolben gewechselt und den Kolbenring nicht gegen einen neuen getauscht? Ich bin zwar kein Motoren-Profi aber ich glaube, dass man beides zusammen wechseln sollte. Der Kolben schleift sich mit dem Zylinder und dem Kolbenring ein. Baust Du nur einen aneren Kolben ohne neuen Kolbenring ein, hat dieser eventuell zuviel Spiel im Zylinder und dadurch keine richtige Kompression. Ist irgendwie logisch, oder?
Übrigens, als ich meinen Kolben und Zylinder gewechselt habe, musste ich nichts am Vergaser ändern. Der lief sofort mit der alten Einstellung.
Übrigens, als ich meinen Kolben und Zylinder gewechselt habe, musste ich nichts am Vergaser ändern. Der lief sofort mit der alten Einstellung.
Carbon-Fighter Experte
Wenn ich meine Autos noch schneller mache, läuft die Zeit rückwärts!
Zwei Carbon-Fighter für Onroad und Offroad mit viel Tuning. Fotos im Album und hier:
http://www.pcs-berlin.net/
Hinweis: Meine Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht in anderen Foren veröffentlicht werden!
Wenn ich meine Autos noch schneller mache, läuft die Zeit rückwärts!
Zwei Carbon-Fighter für Onroad und Offroad mit viel Tuning. Fotos im Album und hier:
http://www.pcs-berlin.net/
Hinweis: Meine Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht in anderen Foren veröffentlicht werden!