Eigenbauten

Rapit´s Onroad umbau..

Hier könnt Ihr eure Eigenbauten am Carbon Fighter vorstellen

von Rapit
#54136 Ja leider, aber ich denke wir sollten echt was nettes für die Beläuchtung machen wurde recht schnell dunkel.
von Rapit
#54185 Mal ne Frage hab mir bei dem Crash gestern ein gewinde am auslass fürs reso ausm Zylinderkopf gerissen. Nun zur Frage kann ich einfach so ein neues (etwas Größeres) Gewinde reinschneiden? oder muss ich da auf irgendwas Achten?

Schadens Update 7.11.10

Also Zusammenfassung:
Unterer Querlenker rechtsam schuh gerissen
Beide Vorderen Stossdämpfer Kolben krumm
1 Stosdämpfer gabel gebrochen
Hinterachse Achsaufhängung rausgerissen
Oberer Querlenker Forne Sturtzstange rausgerissen
und zu guter letzt linkes Gewinde am Zylinder Kopf ausgerissen muss ich mal neu schneiden (Fürs Reso)
von Rapit
So mal ein Kleines Video mit LED Beleuchtung. Leider hat Paddy sich die Kupplung zerschossen und Tobi is auch nich ohne schaden davon gekommen. Könnt Ihr aber in seiner vorstellung nachlesen.

Ich selber habe mir die Beine unterm Hintern weggefahren mit 56 Km/h aber dank meiner doch recht guten reflexe habe ich nur ne recht heftige Prellung am dicken Onkel,ein relatif großes Loch im Schuh und in der socke^^.

Trotzallem habe ich noch ein Paar Fotos und ein nettes kleines Video von meiner Beleuchtung gemacht.

Have Fun.

Bild

Bild

von Rapit
#55508 Hi leuts,

Ich habe da mal so Fragen die mir sicherlich einige von euch beantworten können.

Ich habe Vor Kurzem etwas mit 4 mm Alu versucht. Leider is mir dabei aufgefallen das die eisen stichsägeblätter sehr hart geschlagen haben, also das aluminium eher herausgerissen wurde statt einigermaßen sauber geschnitten. Nun will ich mir aber in dieser Woche ne Onroad Bodenplatte (Breiter und ne ordentliche aufnahme für die Bumper Forne und Hinten) fertig machen aber habe keine lust auf so ausgefranzte kanten.

Nun die Frage:

Giebt es vielleicht extra Aluminiumsägeblätter für Stichsägen oder Dekupiersägen?
von Rapit
#55815 Hi Leuts,

Ich habe mir vor kurzen ein paar sachen bei Ebay gekauft um mal wieder was zusammen zu zimmern. Freu mich am Freitag wie sau auf die teile wiel sie unter dem Status in auslieferung standen. Warte den ganzen Freitag als es dann nicht kam habe ich mir gedacht nagut dann ebend Sammstag weil DHL und Hermes ja auch samstag ausliefern laut Faq auf deren seiten.

Also sitze ich dann da und warte und warte schau in den Status seiten herum und was muss ich da sehen DHL hat einen 2ten zustell versuch drinstehen obwohl sie garnicht bei mir waren. ich also das Handy gezückt und angerufen.... klingel (mit schwuler Mucke zusammen) klingel....

Da geht auf einmal eine Total genervte mitarbeiterin ans telefon NACH 10 MIN KLINGELN LASSEN.

Ich schildere die angelegenheit und was bekomme ich da zu hören?!? Wenn sie ihr Packet heut nicht bekommen dann isses ebend so (In der art) Höchstwarscheinlich Montag solls geliefert werden sagt die mir da. Ich sage: Äm wenn das Packet seit Zwei tagen in auslieferung ist warum dauert das dann bitte solange. Ich bin berufstätig das bedeutet wenn das Packet Montag kommt darf ich dienstag mit der karte zur Post die nich gerade nah dran ist und 44 Kilo nachhause schleppen nur weil der Fahrer keine lust hatte seine Tour fertig zu fahren so wie es sich gehört.

Die Frau daraufhin:Kann man nix machn...........

Nun ja wut runtergeschlugt Hermes nachgesehen......

das selbe Phänomen seid 2 mittlerweile 3 Tagen in auslieferung und an dem Statustext ändert sich noch nicht mal etwas... . Keine neuen infos über dem verbleib der Ware. Ich hatte eigendlich vor die neue aluplatte am Samstag auszuschneiden mit meiner schönen neuen Standbohrmaschiene die Löscher ordentlich zu Bohren und mit den neuen gewindeschneidern alles ordentlich mit gewinde zu versehen damit ich es Sonntag schön an die neue Karosse anpassen könnte aber nee das is nicht drin weil, was weis ich was die für probleme haben an den 2 cm schnee die hier liegen kanns nicht liegen.

Jetzt verzögert es sich bereits um 4 Tage und in der woche hab ich wenig bis keine zeit das zu machn. Na mal sehen wann die gnädiegen herren sich mal nen ruck geben.

PS: die Neue Karosse kam am Mittwoch und hatte hinten genau in der Iche nen riss bis nach oben (Transportschaden heist es) Keine Ahnung warum mit der Ware herumgeschmissen wird. Ich habe ja auch verständniss das vor Weinachten alles etwas Stressiger ist aber mann sollte seinen Job trotz allem ordentlich und gewissenhaft machen.
von Fun Racer
#55831 Hi !

Welche Beleuchtung hast Du denn genommen ? den 9 Volt Accublöock , oder
den orginalen 6 Volt .
Und von wem sind denn die LED s ?

MfG Fun Racer

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666