- Sonntag 4. März 2012, 22:49
#80710
Na endlich!!! Gestern kam mein geporteter G290 hier an
Heute war Motortausch angesagt und das neue Triebwerk ist drin, samt neuen Walbro 668.
Der alte G290 hat nun mehr als 30 Liter durch und nur drei sehr kleine Riefen am Einlasskanal, im Bereich der Nase. Wenn alles fertig ist, spendiere ich ihm einen neuen Kolbenring und dann wird er zum Reservemotor im Regal verstaut. Ich messe auch noch mal die Kompression und den Unterschied zwischen alt und neu.
Jetzt fehlt nur noch der KUGELGELAGERTE SERVOSAVER und dann sind ALLE Kinderkrankheiten beseitigt, hoffe ich jedenfalls.
Man, wird das eine tolle Saison, wenn es endlich WÄRMER wird
Fotos folgen....
Heute war Motortausch angesagt und das neue Triebwerk ist drin, samt neuen Walbro 668.
Der alte G290 hat nun mehr als 30 Liter durch und nur drei sehr kleine Riefen am Einlasskanal, im Bereich der Nase. Wenn alles fertig ist, spendiere ich ihm einen neuen Kolbenring und dann wird er zum Reservemotor im Regal verstaut. Ich messe auch noch mal die Kompression und den Unterschied zwischen alt und neu.
Jetzt fehlt nur noch der KUGELGELAGERTE SERVOSAVER und dann sind ALLE Kinderkrankheiten beseitigt, hoffe ich jedenfalls.
Man, wird das eine tolle Saison, wenn es endlich WÄRMER wird
Fotos folgen....
Carbon-Fighter Experte
Wenn ich meine Autos noch schneller mache, läuft die Zeit rückwärts!
Zwei Carbon-Fighter für Onroad und Offroad mit viel Tuning. Fotos im Album und hier:
http://www.pcs-berlin.net/
Hinweis: Meine Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht in anderen Foren veröffentlicht werden!
Wenn ich meine Autos noch schneller mache, läuft die Zeit rückwärts!
Zwei Carbon-Fighter für Onroad und Offroad mit viel Tuning. Fotos im Album und hier:
http://www.pcs-berlin.net/
Hinweis: Meine Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht in anderen Foren veröffentlicht werden!