- Samstag 31. Mai 2014, 00:15
Für rauen Betonboden kann ich 1000% die Kompletträder Rally Disk empfehlen (allerdings muss man an der hinteren Schwinge eine Ecke wegfeilen oder Spur verbreitern). Die haben mörderisch Grip und kaum Verschleiß. Die originalen Reifen waren bei meiner Fahrweise nach 8 Akkuladungen immer eingerissen und übel abgefahren ^^
Fürs Gelände sollen die Truggyreifen vom Blaze super sein, habe sie auch und war soweit zufrieden damit. Bin aber nur auf gerade Schotterpiste mit leichten Hügeln gefahren und habe auch keinen direkten Vergleich - die originalen CF-Räder zählen hier nicht
Haben halt auch gut Grip und guten Seitenhalt (stabile Wandung), hatte ich schlimmer erwartet bei dem dicken Querschnitt.
Grüße,
s.a.i.b.o.t
Fürs Gelände sollen die Truggyreifen vom Blaze super sein, habe sie auch und war soweit zufrieden damit. Bin aber nur auf gerade Schotterpiste mit leichten Hügeln gefahren und habe auch keinen direkten Vergleich - die originalen CF-Räder zählen hier nicht
Haben halt auch gut Grip und guten Seitenhalt (stabile Wandung), hatte ich schlimmer erwartet bei dem dicken Querschnitt.
Grüße,
s.a.i.b.o.t