- Mittwoch 24. Juli 2013, 20:33
#91086
Hallo,
bin heute ne halbe stunde am stück gefahren und er ist nicht einmal ausgegangen. Juhuuuuuuuuuuuuuu!!!!!
Jetzt hab ich ein anderes Problem. Mir ist die Halterung am Differenzialgehäuse vom Querlenker abgebrochen. Wollte mir direkt eins aus Aluminium holen. Habt ihr ein paar Tipps für mich und irgendetwas wodrauf ich achten sollte? Lohnt es sich direkt neue oder bessere Lager einzusetzen?
bin heute ne halbe stunde am stück gefahren und er ist nicht einmal ausgegangen. Juhuuuuuuuuuuuuuu!!!!!
Jetzt hab ich ein anderes Problem. Mir ist die Halterung am Differenzialgehäuse vom Querlenker abgebrochen. Wollte mir direkt eins aus Aluminium holen. Habt ihr ein paar Tipps für mich und irgendetwas wodrauf ich achten sollte? Lohnt es sich direkt neue oder bessere Lager einzusetzen?