- Sonntag 17. Oktober 2010, 20:56
#52300
Abend,
ich habe ja die ''neuere'' Version des CF pro.Ihr kennt doch sicherlich den Tankdeckel mit so einer integrierten Entlüftung (dieser weiße Stöpsel).
Nur leider funktioniert die nicht!
Nach 5min Fahren geht durch den Unterdruck mein Motor aus!
So nach langem Suchen habe ich nur sowas gefunden wo in dem Tankdeckel ein Schlauch integriert ist.Aber wie ist der aufgebaut?(Rückschlagventil?,Filter?)
Wäre toll wenn ich Ratschläge kriege wie so ein ''Entlüftungsschlauch'' aufgebaut ist und ob es noch andere geniale Lösungen gibt.Aber ich möchte kein Loch in den Gummistöpsel bohren oder in den Tank.
Hoffe ihr könnt mir erneut weiterhelfen.
Gruß Timo
ich habe ja die ''neuere'' Version des CF pro.Ihr kennt doch sicherlich den Tankdeckel mit so einer integrierten Entlüftung (dieser weiße Stöpsel).
Nur leider funktioniert die nicht!
Nach 5min Fahren geht durch den Unterdruck mein Motor aus!
So nach langem Suchen habe ich nur sowas gefunden wo in dem Tankdeckel ein Schlauch integriert ist.Aber wie ist der aufgebaut?(Rückschlagventil?,Filter?)
Wäre toll wenn ich Ratschläge kriege wie so ein ''Entlüftungsschlauch'' aufgebaut ist und ob es noch andere geniale Lösungen gibt.Aber ich möchte kein Loch in den Gummistöpsel bohren oder in den Tank.
Hoffe ihr könnt mir erneut weiterhelfen.
Gruß Timo
Firestar BL,Hotfire,Rustler VXL,Carbon Fighter Pro,Graupner MT6
Polizei..dein Freund und Helfer,häng sie ab und helf dir selber!!
Ist des Schäfchens Wolle braun, lehnt es am Elektrozaun und wenn es mit den Augen rollt, wollt es sagen zu viel Volt.
Gruß Timo
Polizei..dein Freund und Helfer,häng sie ab und helf dir selber!!
Ist des Schäfchens Wolle braun, lehnt es am Elektrozaun und wenn es mit den Augen rollt, wollt es sagen zu viel Volt.
Gruß Timo