- Donnerstag 6. Dezember 2012, 21:46
#86565
Hallo.
Ich bin der Dunner und 29 Jahre Jung. Ich komme aus der nähe von Görlitz und bin begeisterter fighterschrauber. Hatte als Einsteigermodell damals nen tt01 was ziemlich schnell ziemlich langweilig wurde. Also wuchs da ein 8t brushless rein und so begann meine Schrauberlaufbahn. Zuviel Leistung für das Gerät (hat aber trotzdem spaß gemacht zwecks drift).
Das ein verbrenner kommen sollte war von anfang an klar und bin bei der suche auf den fighter gekommen. Der Rest is Geschichte gesehen, bestellt, Probe gefahren und erstaunt.
Nachgerüstet wurde bis jetzt das 4wd set und diverse ersatzteile. Das teil wird nicht zimperlich behandelt. Er is füs gelände gebaut und da wird er auch bewegt.
Ich bin der Dunner und 29 Jahre Jung. Ich komme aus der nähe von Görlitz und bin begeisterter fighterschrauber. Hatte als Einsteigermodell damals nen tt01 was ziemlich schnell ziemlich langweilig wurde. Also wuchs da ein 8t brushless rein und so begann meine Schrauberlaufbahn. Zuviel Leistung für das Gerät (hat aber trotzdem spaß gemacht zwecks drift).
Das ein verbrenner kommen sollte war von anfang an klar und bin bei der suche auf den fighter gekommen. Der Rest is Geschichte gesehen, bestellt, Probe gefahren und erstaunt.
Nachgerüstet wurde bis jetzt das 4wd set und diverse ersatzteile. Das teil wird nicht zimperlich behandelt. Er is füs gelände gebaut und da wird er auch bewegt.