- Sonntag 16. März 2014, 09:08
Wollte mich hier mal kurz vorstellen.
Komme aus Berlin Brandenburg und bin schon etwas älter. Die Faszination RC läßt nicht einfach nicht los. Ich habe mir nach langen hin und her einen CF 3 letzte Woche beim großen C gekauft.
Muss sagen für das Geld eigentlich gegeistert.
Also auspacken und erst mal einen * großen KD machen *
- Vorderachse Surz Spur einstellen
- Hinterachse Surz Spur einstellen
- alle Schrauben kontrolieren
- Luftfilter ab und Filter ölen ( war bereits ab werk )
- Lenkung komplett neu einstellen und justieren
Gemisch 1:25 eingefüllt und dann ging es los.
Motor 2 x ziehen läuft ohne Probleme , Gasannahme nicht so doll leichtes stottern , da ja relativ fett zum einfahren eingestellt. Besserte sich dann aber nach einigen Minuten.
Nach ca 5-10 Minuten fahrt Motor aus , sprang nicht mehr an. Fehlersuche, Tank aufgeschraubt *zisch* das Problem hatte ich hier schon im Forum gelesen.
FC zog immer nach links trotz einstellen an Fernsteuerung. 10 mtr grade danach wieder gezogen.
Dann nach einer Tankfüllung heim alles kontrollieren.
Ups siehe da vordere Karosserie Halterung verloren !
Beim drehen der Vorderreifen viel mir dann auf das der re. Reifen viel viel länger dreht als links. Also Vorderräder ab. Am Felgen Mittnehmer gedreht und das Übel schon gemerkt. rechts super leicht , links total hackelig.
Modell zusammengebaut und ab zum großen C. Da mein Problem geschildert. Der Verkäufer ich merke da nichts.
Erst als sein Kollege kam und meinte *oh schon wieder ein CF3 mit Radlager* ahn ja das ist kaputt.
Nun wird mein CF eingeschickt. Jetzt heißt es erst mal warten!!
Schönes Forum hier !!Hab schon einiges informatives gefunden..
Komme aus Berlin Brandenburg und bin schon etwas älter. Die Faszination RC läßt nicht einfach nicht los. Ich habe mir nach langen hin und her einen CF 3 letzte Woche beim großen C gekauft.
Muss sagen für das Geld eigentlich gegeistert.
Also auspacken und erst mal einen * großen KD machen *
- Vorderachse Surz Spur einstellen
- Hinterachse Surz Spur einstellen
- alle Schrauben kontrolieren
- Luftfilter ab und Filter ölen ( war bereits ab werk )
- Lenkung komplett neu einstellen und justieren
Gemisch 1:25 eingefüllt und dann ging es los.
Motor 2 x ziehen läuft ohne Probleme , Gasannahme nicht so doll leichtes stottern , da ja relativ fett zum einfahren eingestellt. Besserte sich dann aber nach einigen Minuten.
Nach ca 5-10 Minuten fahrt Motor aus , sprang nicht mehr an. Fehlersuche, Tank aufgeschraubt *zisch* das Problem hatte ich hier schon im Forum gelesen.
FC zog immer nach links trotz einstellen an Fernsteuerung. 10 mtr grade danach wieder gezogen.
Dann nach einer Tankfüllung heim alles kontrollieren.
Ups siehe da vordere Karosserie Halterung verloren !
Beim drehen der Vorderreifen viel mir dann auf das der re. Reifen viel viel länger dreht als links. Also Vorderräder ab. Am Felgen Mittnehmer gedreht und das Übel schon gemerkt. rechts super leicht , links total hackelig.
Modell zusammengebaut und ab zum großen C. Da mein Problem geschildert. Der Verkäufer ich merke da nichts.
Erst als sein Kollege kam und meinte *oh schon wieder ein CF3 mit Radlager* ahn ja das ist kaputt.
Nun wird mein CF eingeschickt. Jetzt heißt es erst mal warten!!
Schönes Forum hier !!Hab schon einiges informatives gefunden..