- Dienstag 22. September 2009, 01:07
Hallo @ All...
Also wenn ich gewusst hätte, was da schon am ersten Tag teilweise für ein Müll abgeladen wird im Zweit Fahrzeuge Thread... Dann wäre ich "nicht" däfür gewesen, den zu Erstellen
...
Der Zweit Fahrzeuge Thread, war dazu Gedacht das alle hier die noch ein anderes "RC Modell" außer dem CF besitzen... dieses hier Vorzustellen & zu Präsentieren,...!?
Finde es einfach nur Schade, wie mit dem Zugeständnis der Forenbetreiber eines Off Topic Threads über Zweit Fahrzeuge Andere Hersteller hier umgegangen wird,...!?Einige Foren Mitglieder haben sich die Mühe gemacht, und ihre Bilder Extern in den Thread hochgeladen... Um allen mal zu Zeigen, welche Kunstwerke sie neben dem CF noch Erschaffen haben...
Und wieviel Zeit & Liebe zum Hobby sowas kostet, müsstet ihr eigentlich selbst am Besten Wissen,...!?Deswegen kann ich auch nicht so ganz Verstehen, das man damit so Fahrlässig umgeht & irgendeinen Mist Postet,....!? Gut das manche kein RC Zweit Fahrzeug haben, und ihr 1:1 Auto hier Einstellen ist teilweise Ok
...
Dachte eigentlich das wäre eine Tolle Sache & Abwechslung für uns Alle, auch mal Andere Fahrzeuge zu Sehen & drüber zu Quatschen... Vor Allem für die, die hier schon Länger dabei sind,...!?PS : So nun... net Böse sein auf mich, das ist halt meine Meihnung zu dem Thread
...
MfG Thc...
FG Baja Buggy Competition 1:6 / 2 Takt : Zenoah G260 RC1 / 4 WD Riemenantrieb / Outerwears Pull-Starterfilter / Mecatech Hydraulik Scheibenbremsen / FG Lufi mit Power Safe Filtereinsatz & Outerwears Vorfilter / 2 x MPX Rhino & 2 x MPX Tiger Servos mit DSV und 5400 mA Empfängerakku / Motorstopp Failsave...
Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Brushless : An 2x 1800 mAh 3s 30C Lipos parallel geschaltet, ca 80 Km/h Topspeed...
Traxxas Jato 3.3 1:8 / Nitro : TRX 3.3 Motor, 2-Gang Getriebe, ca 105 Km/h Topspeed...
Spektrum DX3S...