- Montag 8. März 2010, 19:35
#36028
Hallo miteinander,
ich weiß, dass die Frage der Dämmung des Bananen-Resos von C (oder wem auch immer) hier schon erörtert wurde, es existiert sogar eine Anleitung für die Öffnung, die Frage ist nur, lohnt sich der Aufwand bei einem neuen Rohr, oder warte ich sinnvollerweise, bis die vorhandene Dämmung wegen Verölung ihren Dienst nicht mehr tut?
Bringt es überhaupt was, dann Steinwolle reinzumachen? (also wird es leiser?)
ich weiß, dass die Frage der Dämmung des Bananen-Resos von C (oder wem auch immer) hier schon erörtert wurde, es existiert sogar eine Anleitung für die Öffnung, die Frage ist nur, lohnt sich der Aufwand bei einem neuen Rohr, oder warte ich sinnvollerweise, bis die vorhandene Dämmung wegen Verölung ihren Dienst nicht mehr tut?
Bringt es überhaupt was, dann Steinwolle reinzumachen? (also wird es leiser?)
mfg
Silberpudel
Fuhrpark:
Carbon Fighter Pro - Motorstop Failsafe, Luftfilter modifiziert, neues Gas/Bremsservo, Starter vergittert, CR-Karosse, Eigenbau Frontrammer
Alu-Getriebeplatte, Alu-Mittelgehäuse, Lüfterrad vergittert, Bananen-Reso, Eigenbau Silencer
Diverse 1:8 Glattbahn Verbrenner (sehr alt! aber funktionstüchtig)
auf elektro umgebauter 1:8 Glattbahner
Silberpudel
Fuhrpark:
Carbon Fighter Pro - Motorstop Failsafe, Luftfilter modifiziert, neues Gas/Bremsservo, Starter vergittert, CR-Karosse, Eigenbau Frontrammer
Alu-Getriebeplatte, Alu-Mittelgehäuse, Lüfterrad vergittert, Bananen-Reso, Eigenbau Silencer
Diverse 1:8 Glattbahn Verbrenner (sehr alt! aber funktionstüchtig)
auf elektro umgebauter 1:8 Glattbahner