- Sonntag 22. Dezember 2013, 19:16
#92291
Hi liebe Forumskollegen,
wollte die billigen Originallager durch neue abgedichtete Kugellager ersetzten. Jetzt ist mir aufgefallen, dass man die Joints nicht mit einer Madenschraube abnehmen kann, wie das beim Mittelgetriebe gemacht wird. Wie muss man nun das neue CF3-Getriebe auseinanderbauen - bin da leicht überfordert.
Herzlichen Dank für Eure hilfreichen Beiträge ggf. Zeichnungen oder Videos
wollte die billigen Originallager durch neue abgedichtete Kugellager ersetzten. Jetzt ist mir aufgefallen, dass man die Joints nicht mit einer Madenschraube abnehmen kann, wie das beim Mittelgetriebe gemacht wird. Wie muss man nun das neue CF3-Getriebe auseinanderbauen - bin da leicht überfordert.
Herzlichen Dank für Eure hilfreichen Beiträge ggf. Zeichnungen oder Videos
Highlights meines Mega-Fighters mit ca. 5 PS
- Zenoah Motor G290 RC mit Tuningkurbelwelle
- Walbro668b Vergaser mit Tuning-Luftfilter (Siebfilter)
- 4-WD Antrieb
- Alu-Differenzialgehäuse (vor/hin) und Alu-Gehäuse mittlere Antriebseinheit
- Alu-Getriebeplatte und 6 mm Alu-Bodenplatte
- Alu-Achsschneckel (vorne+hinten/oben+unten)
- Überarbeitete Stoßdämpfer (Dichtungen, 1500/3000 Öl)
- Zwei Hightec-Lenkservos in Alu-Radioplatte
- 10.9 metrische Schrauben sowie neue Kraftstoffleitungen
- GT4 Funke mit mehreren Telemetriesensoren
- Zenoah Motor G290 RC mit Tuningkurbelwelle
- Walbro668b Vergaser mit Tuning-Luftfilter (Siebfilter)
- 4-WD Antrieb
- Alu-Differenzialgehäuse (vor/hin) und Alu-Gehäuse mittlere Antriebseinheit
- Alu-Getriebeplatte und 6 mm Alu-Bodenplatte
- Alu-Achsschneckel (vorne+hinten/oben+unten)
- Überarbeitete Stoßdämpfer (Dichtungen, 1500/3000 Öl)
- Zwei Hightec-Lenkservos in Alu-Radioplatte
- 10.9 metrische Schrauben sowie neue Kraftstoffleitungen
- GT4 Funke mit mehreren Telemetriesensoren