- Freitag 6. November 2009, 11:59
Hab mal paar Fotos zusammen gestellt:
Angefangen hats vor über nem Jahr, da hab ich mir des FS-Truck zugelegt
Schön bunt! Aber egal, dann gleich nen 4WD rein, Stahlzahnräder drauf und die Banane ran.
Da das Teil in fast jeder Kurfe umkippte, hab ich mal was probiert:
Das hat schon mal gefunzt. Aber immer noch zu bunt. Also Karo mühseelig geschliffen...
... matt-schwarz gelackt...
... passende Räder dazu...
... und schon war er nicht mehr bunt
Da die Kiste noch bissl dreckig von der Croßstrecke war, hab ihn mal komplett zerlegt,saubergemacht und gleich mal versucht ihn tiefer zu legen. Käfig ab, Karohalter versetzt und Stoßis runter...
Damit bin ich aber so gut wie garnicht mehr ins Gelände, da durch die Verbreiterung die Stoßis völlig am Ende waren(trotz zweiter Feder). Also neue Dämpfer holen...
... und mal überlegen, wie ich die Dinger ran bekomme. So müßte es doch gehen...
Scnell noch paar Halter gebastelt...
und rangebraten...
Okay, sieht ja nicht so toll aus wie edle Aluteile, aber egal, es funktioniert und hat fast nix gekostet. Und mit der Halterung kann ich die Bodenfreiheit zwischen 3 und 11 cm einstellen!
Linke Seite - 4. Loch - maximal hochgelegt
Rechte Seite - 1. Loch - Low-Rider
So, das waren die kleinen Basteleien meinerseits. Damit kann ich wieder richtig heizen gehn(fahren).
hier noch paar Bildchen...
Angefangen hats vor über nem Jahr, da hab ich mir des FS-Truck zugelegt
Schön bunt! Aber egal, dann gleich nen 4WD rein, Stahlzahnräder drauf und die Banane ran.
Da das Teil in fast jeder Kurfe umkippte, hab ich mal was probiert:
Das hat schon mal gefunzt. Aber immer noch zu bunt. Also Karo mühseelig geschliffen...
... matt-schwarz gelackt...
... passende Räder dazu...
... und schon war er nicht mehr bunt
Da die Kiste noch bissl dreckig von der Croßstrecke war, hab ihn mal komplett zerlegt,saubergemacht und gleich mal versucht ihn tiefer zu legen. Käfig ab, Karohalter versetzt und Stoßis runter...
Damit bin ich aber so gut wie garnicht mehr ins Gelände, da durch die Verbreiterung die Stoßis völlig am Ende waren(trotz zweiter Feder). Also neue Dämpfer holen...
... und mal überlegen, wie ich die Dinger ran bekomme. So müßte es doch gehen...
Scnell noch paar Halter gebastelt...
und rangebraten...
Okay, sieht ja nicht so toll aus wie edle Aluteile, aber egal, es funktioniert und hat fast nix gekostet. Und mit der Halterung kann ich die Bodenfreiheit zwischen 3 und 11 cm einstellen!
Linke Seite - 4. Loch - maximal hochgelegt
Rechte Seite - 1. Loch - Low-Rider
So, das waren die kleinen Basteleien meinerseits. Damit kann ich wieder richtig heizen gehn(fahren).
hier noch paar Bildchen...
Zuletzt geändert von Monster am Freitag 18. Dezember 2015, 19:37, insgesamt 3-mal geändert.